Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header
    Nachricht vom 19.06.17 | Das Unternehmen

    Aufsichtsrat bestätigt Martin Buhl-Wagner vorzeitig im Amt

    Martin Buhl-Wagner ist in seiner Funktion als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der Leipziger Messe bestätigt worden. Der Aufsichtsrat hat einer Verlängerung seines Vertrages um weitere fünf Jahre, bis 2023, vorzeitig und einstimmig zugestimmt.

    Der Aufsichtsratsvorsitzende, Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig, sagt zur Entscheidung: "Martin Buhl-Wagner hat unser uneingeschränktes Vertrauen, dass der erfolgreiche Kurs der Unternehmensgruppe fortgesetzt wird. Sie bleibt damit ein starker Partner für die wirtschaftliche Entwicklung in ganz Sachsen."

    Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, hebt hervor: "Die Leipziger Messe gehört zu den Wirtschaftsmotoren der Stadt. In der Verantwortung von Martin Buhl-Wagner hat sie ihre wirtschaftlichen Effekte deutlich verstärkt und mit zahlreichen neuen Veranstaltungen und Impulsen in den vergangenen Jahren erkennbar positioniert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Martin Buhl-Wagner."

    Martin Buhl-Wagner ist seit 1995 für die Leipziger Messe Unternehmensgruppe tätig. Seit 2008 trägt er die Verantwortung als Geschäftsführer.

    Über die Leipziger Messe

    Die Leipziger Messe gehört zu den zehn führenden deutschen Messegesellschaften und den Top 50 weltweit. Sie führt Veranstaltungen in Leipzig und an verschiedenen Standorten im In- und Aus-land durch. Mit den fünf Tochtergesellschaften und dem Congress Center Leipzig (CCL) bildet die Leipziger Messe als umfassender Dienstleister die gesamte Kette des Veranstaltungsgeschäfts ab. Dank dieses Angebots kürten Kunden und Besucher die Leipziger Messe 2016 zum dritten Mal in Folge zum Service-Champion der Messebranche in Deutschlands größtem Service-Ranking. 2017 feiert die Leipziger Messe den 100. Geburtstag ihres Markenzeichens. Das Doppel-M ist eine der ältesten Messe-Marken der Welt und erinnert an die Mustermessen, die in Leipzig entwickelt wurden und bis heute die Grundlage des Messewesens bilden.


    Ansprechpartner für die Presse

    Zentralbereichsleiter Kommunikation und Unternehmenssprecher Leipziger Messe
    Herr Steffen Jantz
    Telefon: +49 341 678 65 00
    Fax: +49 341 678 65 02
    E-Mail: s.jantz@leipziger-messe.de


    Downloads


    Links

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

      Veranstaltungskalender anzeigen button image

      Impressum| Datenschutz & Haftung| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten